|
TRAUMLANDPARK.ORG FORUM
Diskussionen rund um den ehemaligen Freizeitpark in Bottrop-Kirchhellen |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
freezy Site Admin

|
Verfasst am: 04.04.2007, 20:12 Titel: Shows in der Mehrzweckhalle |
|
|
Ich erinnere mich noch an eine Show, in der am Ende wenn ich mich recht erinnere zum Song "New York, New York" von Frank Sinatra getanzt wurde.
Wer erinnert sich noch daran oder an andere Shows? |
|
| Nach oben |
|
 |
Geron
|
Verfasst am: 04.04.2007, 22:49 Titel: Shows |
|
|
Hi es gab während der Jahre und der Sessions immer wieder verschiedene Show´s auch mit Stars wie Chris Howland. In den letzten Jahren des Traumlandparks gabe es von 88 bis 89 eine Immitationsshow mit Michael Jackson und Marilyn Monroe + Zauber- und Tanzeinlage neben des US-California High Diving Team (TodesspringerShow an der Achterbahn). Von 89 bis zum Ende des Parks gastierte die Immitationsgruppe The Pattaya Spectacle Revue dort. Hier wurden Stars wie Shirley Bassey, Nana Mouskuri, Boney M. Grace Jones usw. parodiert. Zum Ende der Shows gab es Lieder wie New York New York, My Way und Theres No Business Like Showbusiness.
Vielleicht warst du ja in einer der beiden Show´s ? |
|
| Nach oben |
|
 |
freezy Site Admin

|
Verfasst am: 05.04.2007, 05:40 Titel: Re: Shows |
|
|
| Geron hat Folgendes geschrieben: | | Vielleicht warst du ja in einer der beiden Show´s ? |
Danke für die Infos!
Ja, ich denke mal so eine Show muss es gewesen sein, auch wenn ich mich an den Namen nicht mehr erinnern kann.
Würde mich freuen, wenn Du die Zeit finden könntest, Dein Wissen über alles im Park einmal hier gesammelt (z.B. unter "Allgemein") zu posten. Du scheinst ja ziemlich viel zu wissen - ich war damals bei Schließung des Parks 15 Jahre alt und kann mich nicht mehr an so viele Details erinnern.
Würde mich (und alle anderen sicher auch) jedenfalls sehr freuen!
Ich könnte die Infos dann später gesammelt und thematisch sortiert auf der Website veröffentlichen.
Nochmals vielen Dank!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Moonrocker
|
Verfasst am: 05.04.2007, 19:16 Titel: |
|
|
stimmt. an die show mit chris howland kann ich mich auch noch erinnern.
er war zu der saison da, als das "begehbare herz" eröffnet wurde.
übrigens eine ziemlich enttäuschung das teil. total klein und völlig unspektakulär. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|