|
TRAUMLANDPARK.ORG FORUM
Diskussionen rund um den ehemaligen Freizeitpark in Bottrop-Kirchhellen |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Wulf
|
Verfasst am: 11.04.2007, 20:32 Titel: Nochmal meine wenigen Fotos im Dinosaurier Wald ! |
|
|
Vor einiger Zeit als ich diese Seite endeckte machte ich mich gleich auf die Suche nach eigenen Fotos um etwas an dieser tollen Seite beitragen zu können. Leider fand ich nur sehr wenige, um genau zu sein 3 Stück.
Ich habe mit sehr großer Wahrscheinlichkeit mehr, leider haben meine Eltern ca. 10 Negativrollen der 80´s und 90´s nicht entwicklen lassen.
Werd ich aber irgendwann mal nachholen
Dennoch zurück zum Thema: Diese Fotos schickte ich mit meiner Erlaubniss zur Veröffentlichung zu dieser Seite. Wurden leider hier aus mir nicht bekannten Gründen nicht veröffentlicht.
Darum hier nochmal meine Fotos, die vor 1991 erstellt wurden, aber keinesfalls vor 1989.
Hab gerade festgestellt, das ich garnicht weiß, wie ich die Bilder hier hochladen soll. Darum hab ich nochmal ne Mail mit den Bildern geschickt !  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|