TRAUMLANDPARK.ORG FORUM Foren-Übersicht TRAUMLANDPARK.ORG FORUM
Diskussionen rund um den ehemaligen Freizeitpark in Bottrop-Kirchhellen

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  |  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

1. Echtes " Traumlandpark-Video "ONLINE !!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TRAUMLANDPARK.ORG FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie gefällt Euch das Video vom User ?
Sehr gut!
33%
 33%  [ 1 ]
geht so !
0%
 0%  [ 0 ]
Zu alt !
0%
 0%  [ 0 ]
zu schelchte Qualität !
33%
 33%  [ 1 ]
Zu schlechte Qualität, aber trotzdem total Interessant endlich mal eine Aufnahme wieder zu sehen !!!
33%
 33%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Wulf

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 21:38    Titel: 1. Echtes " Traumlandpark-Video "ONLINE !!!! Antworten mit Zitat

Schade das hier nie was los ist, und immer so wenig Leute hier was schreiben. Aber ich bin sicher, viele von Euch lesen hier nur.... Smile

Ich bin jedenfalls ein wirklicher Fan des alten Traumland P. ..Ich habe herrliche Kindheitserinnerungen an diesem wunderschönen Park und dort viele wunderschöne Tage mit meinen Eltern verbracht.... Darum bin ich eigentlich immer auf der Suche nach irgendwelchen Erinnerungen an diesem tollen Park. Leider findet man kaum was über Traumlandpark Sad .... und selbst hier ist in den letzen 6 Monaten garnix mehr passiert... Rolling Eyes

Aber ich habe nun endlich ein erstes Traumlandparkvideo auf google unter Videos gefunden. Wurde von irgendeinem User hochgeladen.... Es ist anscheinend in ganz alter Kameratechnik gedreht worden und ist eine Aufnahme von 1976. Leider auch ohne Ton und halt in ziemlich bescheidener Qualität.....So nun VIEL SPASS... Hier mal der Link :

http://video.google.de/videoplay?docid=-6482795241747710300&q=traumlandpark&total=1&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0
Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TRAUMLANDPARK.ORG FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.